Mittwoch, 25. März 2015

Lösungen mit Hand und Fuss: ADFS mit Zendesk

ADFS mit Cloudanbietern

ADFS ist wie im Artikel "Was ist ADFS?" ein abstrakter und nichtssagender Begriff für den Leihen der einfach nur die hausinterne IT mit der Cloud verbinden will. 

Im folgenden Blogartikel wurde sich mit dem Thema "Cloud Ticketsystem" auseinander gesetzt. maxIT hat Alternativen gesucht und gefunden.
 

Der Artikel (bestehend aus 2 Teilen) enthält neben wichtigen Infos und Zusammenfassungen auch eine genaue Anleitung zur Nutzung und Konfiguration.

http://it-sumpfling.tumblr.com/post/109499945113/adfs-3-0-und-zendesk-teil-1

http://it-sumpfling.tumblr.com/post/109963895248/adfs-3-0-und-zendesk-teil-2

http://www.pfalzcloud.de/cloud-services/adfs-service/

Die hier vorgestellte Lösung ist komplex und läßt sich bei uns auf direkt beziehen, denn
wir leben unsere Lösungen und sind der Ansicht das diese Lösungen dabei helfen die  Reaktionszeit Ihre Unternehmens zu verbessern und dabei die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.



Das fordert Unternehmen und es kommt sehr darauf an seine Mitarbeiter im Kundendienst oder in der Auftragsannahme mit den richtigen Tools und Informationen auszustatten. 
Diese wiederrum müssen voll vernetzt arbeiten und den Kunden im Prozess aktiv zu beteiligen.

Hier kommt nun die maxIT ins Spiel, denn wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Lösungen für die Cloud geht. Wir wissen, wie man wie wir Ihre Cloudvision umsetzen, ohne bei der Verfügbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit Kompromisse einzugehen.

Das Beste dabei: Ihr Unternehmensnetzwerk ist sicher an die Cloud angeschlossen!


Registrieren Sie sich gleich bei MaxIT für eine kostenlose Beratung von Ihrem Netzwerk in die Cloud und profitieren Sie von schnellen Lösungen.

Die wöchentliche Zusammenfassung aller Inhalte gibt es in unserem maxIT Paper.li

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen