Freitag, 23. Oktober 2015

Wieder dabei - INNOVATIONSPREIS-IT 2016


Wahrheit kann vielseitig sein!

Hierzu erst ein Gleichnis:


Dr. Hirschhausen nannte mal ein gutes Gleichnis – Die Gänse im Stall unterhalten sich und loben den Bauern als guten Menschen, weil er sie doch jeden Tag aufs neue so reichlich füttert. Am Weihnachtsabend haben sie ihr Dasein in Wahrheit wohl anders betrachten gelernt.
 
Kurz und gut - schnell macht man(n) sich seine Wahrheit selbst und um das zu verhindern, stellen wir uns wieder der Jury des Innovationspreis-IT. 




Laut der Initiative Mittelstand: "Werden alle Einreichungen von einer hochkarätigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Wissenschaftlern, IT-Branchenexperten und Fachjournalisten, geprüft und bewertet - für maximale Objektivität!"


Wir sind gespannt auf das Feedback.
 


Keine Kommentare:

Kommentar posten