Mail Flow, als 1,5 H Workshop?
Soeben wurden wir wieder eingeladen zum Event Partner Training Center: Einladung zum Webcast: "Office 365 – Troubleshooting Mail Flow Issues" am Donnerstag, 5. März 2015, von 14:00 bis 15:30 Uhr, ein kryptischer Name und wie positioniert sich diese Informationsveranstaltung?
Zu den Tatsachen: Die großen Cloudsysteme sind nur ein Standard - der die Anpassung an Ihr Unternehmen benötigt.
Dabei sind IT System schnell sehr komplex - und mit viele Begriffe die für das Verständnis einfach notwendig sind, kann nur der Fachmann - und der sollte perfekt vorbereitet sein und ständig auf dem neusten Stand der Technik!
Was ist also der Zweck von diesen Veranstaltungen?
Es soll den Partner auf Probleme mit den Clouddiensten vorbereiten und eine Beratung des Endkunden ermöglichen.
Denn auch in der Cloud gilt nichts ersetzt eine fundierte Beratung, Analyse und Planung. Ebenso geht nicht um immer wieder neue Funktionen, sondern die Integration in Ihre Prozesse und den Mehrwert in Ihrem Unternehmen.
Lassen Sie sich auf dem Weg in die Cloud beraten!
Wir besprechen mit dem Kunden die Anforderungen, Möglichkeiten, potentiellen Schwierigkeiten und Kosten.
Die Anforderungen werden dann im Detail geprüft und in ein Pflichtenheft überführt - dann kommt die begleitete Probefahrt mit einem überschaubaren Personenkreis, erst dann wird die Lösung begleitet an den Kunden übergeben und "ausgerollt".
Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns über einen direkten Kontakt bei maxIT-Consulting GmbH.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen