Donnerstag, 9. November 2017

Skype4Business - Providerabhaengige Ansagen (nicht-Verfuegbar) + Loesung


Pfalzcloud - Tipps&Tricks:

- Skype4Business -

Providerabhaengige Ansagen (nicht-Verfuegbar) + Lösung

Bei manchen Providern wird bei einem nicht-Erreichen des Gesprächspartners eine Fehlermeldung ausgegeben bzw. angesagt. Manche Provider nutzen die gleiche Ansage für verschiedene Fehler!

Arbeiten Sie mit Skype4Business und haben schon von verschiedenen Gesprächspartner mitgeteilt bekommen, dass
- ihre Rufnummer nicht erreichbar bzw. verfügbar ist
oder
- die angerufene Nummer existiert nicht,
wird dieser Blog-Post sehr interessant für Sie sein.

Dies ist vor allem für alle S4B-User ein Thema, die gerade Offline sind und keine Voicemail (Mailbox) oder Weiterleitung für Ihren Account konfiguriert und aktiviert haben.

Die Infos die ausgegeben werden, sind immer Providerabhängig, welche Ihre Gesprächspartner, Kunden oder Andere verunsichern könnten - wenn diese nicht "aufgeklärt" sind. 

Um das ganze besser zu verstehen, sehen Sie sich ebenfalls unsere FAQ an unter der Sie ebenfalls Beispiele zu diesem Thema nachlesen können.

  • Hierfür hat Pfalzcloud - 3 Lösungen für Sie bereitgestellt:
1. Weiterleitung auf Pfalzcloud-Rufnummer mit korrekt formulierter Ansage

 2. Voicemail für S4B-Account aktivieren
--> Mehr Infos? - Kontaktieren Sie die Pfalzcloud-Beratung. Tel: +497273 949467 0

 3. Externe Mailbox (Pfalzcloud)
--> Eine externe Mailbox, mit eigener Rufnummer, kann für Sie konfiguriert werden, auf welche alle Anrufe weitergeleitet werden können.
--> Mehr Infos? - Kontaktieren Sie die Pfalzcloud-Beratung. Tel: +497273 949467 0
  
♦ Interesse geweckt ? Mehr Infos zu erhalten Sie auf www.pfalzcloud.de

♦ Mehr nützliche Tipps auf unserem Blog!

♦ Besuchen Sie unser kostenloses S4B-Forum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen