Freitag, 10. März 2017

Skype4Business Update: Verbesserungen & neuer "Look"

Skype4Business - Infos:

Skype4Business Update

Verbesserungen & neuer "Look"



Wer Skype4Business mit bzw. über Office365 benutzt und bezieht dem wird es schon aufgefallen sein, für den Rest wird es in den kommenden Tagen ersichtlich werden. - Denn Skype4Business hat im Februar ein Update erhalten.

Das Update bringt viele interne Verbesserungen mit sich, jedoch bekommt Skype4Business mit diesem Update zusätzlich noch einen neuen "Look" verpasst. 

Mit dem "neuem" Aussehen und insbesondere den neuen Farben, die verwendet werden, soll S4B mehr Menschen ansprechen - außerdem wird durch die farb-änderungen ein besseres text-zu-hintergrund Kontrast erzeugt welches auch bei wenig Licht das Arbeiten mit Skype4Business erleichtern soll.

Nutzer von S4B, die keine Office365-Nutzer sind, bekommen das Update ebenfalls in den nächsten Tagen.



Hier ein paar Ausschnitte des neuen Clienten:


Alle Informationen über das Update erhalten Sie direkt bei <Microsoft>


♦ Schauen Sie auf unserem Forum S4B-Forum vorbei: https://hilfe.pfalzcloud.de/
♦ Mehr nützliche Infos auf unserem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten