Mittwoch, 1. April 2015

Digitale Transformation 2 Bilder - 8 Jahre Unterschied

Zwei Bilder und nur 8 Jahre Unterschied

Die Bilder zeigen die Papstwahl von 2005 und 2013. Der Hauptunterschied - das Bild von 2013 zeigt Smartphones und Tablet-Computer.   

Wir finden, dass die digitale Transformation bereits in vollem Gange ist und bereits in vielen Branchen Veränderungen erzeugt. 

Insbesondere wir in unserer Rolle als Kunden sind die Treiber der digitalen Transformation, da der Wunsch nach Informationen immer mehr wächst. 
Ein Beispiel dazu ist die Tracking Information vieler Pakete, eine Funktion die vor Jahren nur Unternehmen vorbehalten war, ist nun fast in jedem privaten Versand inklusiv. 

Noch steht die gesamte Ökonomie ganz am Anfang eines langen Transformationsprozesses und es erwarten uns weiterreichende Veränderungen. 

Viele Unternehmen mit denen wir sprechen sind sich über die Implikationen bewußt, die der digitale Umbruch mit sich zieht, haben aber noch keine digitale Strategie.

Ein Wort in eigener Sache: 

Wir leben digitale Lösungen und sind der Ansicht das diese Lösungen dabei helfen die  Reaktionszeit Ihres Unternehmens zu verbessern und dabei die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Die wöchentliche Zusammenfassung aller Inhalte gibt es in unserem maxIT Paper.li

Keine Kommentare:

Kommentar posten