Mittwoch, 11. Oktober 2017

S4B - Druchstellen mit Rückfrage an HardwarePhones (Video-Tutorial)

Pfalzcloud - Tipps&Tricks:


HardwarePhones haben bei vielen Skype4Business-Nutzern große Beliebtheit. Sei es bezüglich dem bevorzugten Nutzen gegenüber einem Headset und das Nutzen der Funktionen ganz ohne einen PC(-Client).

Wobei eine Frage immer wieder in Bezug auf HardwarePhones aufkommt ist - wie kann ich mit einem HardwarePhone konsultieren bzw. durchstellen eines Anrufs mit Rückfrage?

Hierbei gibt es verschiedene Modelle von unterschiedlichen Marken, wobei wir auf die beliebtesten auf dem Markt von Polycom VVX 500/501 und auf das von Pfalzcloud empfohlene Yealink T48G bezug nehme.

Dieses mal haben wir Video-Tutorials für Sie bereitgestellt das die Konfiguration bzw. Nutzung der Funktion "Konsultieren" am HardwarePhone besser verdeutlicht. - Viel Spaß! 


How to Polycom VVX 500/501 - Durchstellen mit Rückfrage / Konsultieren:

- Beim Polycom VVX 501 sollte außerdem die Standart-Konfig zum Durchstellen der Anrufe geändert werden - siehe Video:

 

Durchstellen mit Rückfrage:




How to Yealink T48G - Durchstellen mit Rückfrage / Konsultieren:





♦ Weitere nützliche Tipps&Tricks auf unserem Blog!
♦ Kostenlose Hilfe im Pfalzcloud-Skype4Business-Forum!
♦ Infos und Beratung zu Skype4Business auf www.pfalzcloud.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten