Montag, 18. September 2017

Skype4Business - Attendant Pro

Pfalzcloud - Infos: 
 
Für alle die, die mit Skype4Busienss in einer zentralen Rolle, als Sekretion arbeiten oder einfach nur viele Anrufe verwalten muss, wie zum Beispiel ein Callcenter, für diese empfehlen wir den Attendant Pro.

Denn der Attendant Pro hilft Ihnen genau an dieser Stelle. Mit diesem Plug-In, welches optimal mit Skype4Business zusammenarbeitet, erhalten Sie die volle Kontrolle über alle einkommenden und ausgehenden Telefonanrufe und dadurch organisatorische Sicherheit!

Denn der Attendant Pro erweitert Skype4Busines mit einer zusätzlichen nativen Konsole, die gezielt durch eine organisatorische Struktur das Tagesgeschäft unterstützt. Nutzbar ist dieses Plug-In ebenfalls mit Skype4Business-Hardwaretelefonen wie zum Beispiel das Yealink T48G kompatibel.
 

Gleichzeitig, unterstützt der Attendant Pro alle Funktionen die Skype4Business von Haus aus mitbringt und erweitert diese, um viele weitere Konfigurations-Möglichkeiten, welche den Attendant Pro so interessant machen.  Diese reichen von Kurzwahlfunktions-Tasten, über verschiedene Aufnahmefunktionen bis hin zu Tages-Reportings (Tagesbericht über Anrufe) und vieles mehr!
 
Auch für die Integration in Exchange und CRM wurde gesorgt, so können alternative Postfächer eingebunden werden und Anrufer-Informationen werden automatisch aus der CRM-Kontakt-Datenbank geladen, wenn diese eingebunden wurde.
 
♦ Interesse geweckt ? Mehr Infos zu Attendant Pro erhalten Sie auf www.pfalzcloud.de

♦ Mehr nützliche Tipps auf unserem Blog!

♦ Besuchen Sie unser kostenloses S4B-Forum!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen