Dienstag, 7. Juni 2016

Rechtssicherheit in der Cloud - im Katalog neu qualifiziert!

Aufnahmekriterien für die Initiative Cloud Services Made in Germany erneut verifiziert:




Wir haben uns erneut in der Initative "Cloud Services Made in Germany" eingetragen und
die damit verbundenen Bestimmungen erneut geprüft. Das macht es unseren Kunden einfacher über die Rechtssicherheit unserer Angebote zu entscheiden!


Unsere Kunden haben nach den Kriterien der Initative die Sicherheit über folgende Punkte:

  • Das Unternehmen des Cloud Service-Betreibers wurde in Deutschland gegründet und hat dort seinen Hauptsitz.
  • Das Unternehmen schließt mit seinen Cloud Service-Kunden Verträge mit Service Level Agreements (SLA) nach deutschem Recht.
  • Der Gerichtsstand für alle vertraglichen und juristischen Angelegenheiten liegt in Deutschland.
  • Das Unternehmen stellt für Kundenanfragen einen lokal ansässigen, deutschsprachigen Service und Support zur Verfügung.
Unseren Eintrag finden Sie hier:

http://www.cloud-services-made-in-germany.de/loesungskatalog/maxit

Keine Kommentare:

Kommentar posten