Freitag, 19. Februar 2016

Eine Nachricht in eigener Sache: Suche nach neuen Geschäftsräumen

Die Suche nach neuen Geschäftsräumen


Die Anforderungen wachsen, neben den Büroräumen und Parkplätzen für die Mitarbeiter, sind nun auch Faktoren wie Anzahl von Toiletten, Gemeinschafträume, Duschen usw. relevante Details mit denen wir uns beschäftigen.

Unsere Suche startet nun über die bekannten Portale und Kontakte.

Ort: Hagenbach (Pfalz), Wörth am Rhein + ca. 5 Kilometer.

Art der Nutzung: Büro
Wir suchen je nach Aufteilung min. 150 qm zuzügl. Verkehrsflächen, WC, Sozialräumen.
Büros sollte jeweils mit maximal 2-3 Mitarbeitern zu belegen sein.

Mietdauer: min. 2 Jahre aufwärts.

Kriterien für den Standort:

A: sehr gute Internetanbindung mit mind. 50 Mbit und hohem Upstream, da wir als IT Anbieter für Office 365 Telefonie, besondere Anforderungen an die Internetgeschwindkeit haben und im Vergleich mit vielen Unternehmen, viele Daten ins Internet senden!B: gute Verkehrsanbindung insbesondere auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln 
C: Parkplätze 
D: gute Infrastruktur im jeweiligen Gebiet für Restaurants, Kantinen oder vergleichbar.

Tipps oder Empfehlungen bitte an uns z.B. über das Kontaktformular! Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen