Dienstag, 7. August 2018

Yealink CP 960 - Skype4Business Edition!


Pfalzcloud  - Infos:

Wer hätte das gedacht? - > Denn seit kurzem, gibt es nun das „neue“ Konferenztelefon aus dem Hause Yealink, nun als Skype4Business-Edition – weitaus früher als erwartet! =)

In meinem letzten Blog-Post, vor einigen Wochen, habe ich bereits über die neuen Geräte von Yealink berichtet, wer diesen noch nicht gelesen hat, kann das hier nachholen –  hier nochmal der Blog-Post verlinkt:

Denn es gibt gute Neuigkeiten! Die Konferenzspinne aus dem Hause Yealink, ist jetzt schon als Skype4Business-Edition erhältlich – und nicht wie angekündigt erst in den kommenden Quartalen!
Dies bedeutet, das CP 960 gibt es jetzt mit einer extra lizenzierten und für Skype4Business vorbereiteten Firmware zu erwerben, so wie man es schon von der Yealink T4x-Reihe kennt – dieses Mal jedoch ein Gerät, welches durch Design und Konfiguration, speziell für (Skype4Business-) Konferenzen konzipiert wurde.

Durch die die Lösung, die „Spinne“ als eigenständiges Gerät mit eignem Account, der nur für Konferenzen genutzt wird, bietet das Gerät ideale Möglichkeiten für Konferenzen in verschiedenen oder in festen Räumen durch volle Flexibilität.
Auch wenn dato, die Ãœbersetzung in die deutsche Sprache nicht fehlerfrei abgebildet wurde, sind alle Funktionen die für Konferenzen benötigt oder genutzt werden verfügbar und funktionieren auch einwandfrei – dies wurde von Pfalzcloud getestet und freigegeben!

Intersse geweckt ? --> Kontaktieren Sie jetzt unsere Beratung für kostenfreie Infos!

♦ Kostenlose Beratung von Pfalzcloud?  Rufen Sie uns an unter: +497273949467-0 

♦ Kennen Sie schon das Pfalzcloud-Skype4Business-Helpcenter ?!

♦ Mehr interessante Blog-Posts finden Sie in unserem S4B-Blog!

1 Kommentar:

  1. Wir haben die Konferenzspinne Yealink CP960 mit der Skype4Business Firmware und der PTZ Konferenzraum Kamera Angekis Blade VS an unseren Standorten im Einsatz. Wir sind begeistert von der Ton- und Bildqualität, da unsere Meetings regelmäßig statt finden, wir aber nicht mehr Vorort sein müssen, ersparen wir uns die lästigen Fahrten.

    AntwortenLöschen